Geekend Chaos West

Aus Chaos-West
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geekend in Kooperation mit den Haecksen

Fällt leider aus, bzw wird verschoben Liebe Haecksen und Chaos-Westler*innen

Hiermit möchten wir euch recht herzlich zum Zukunfts Geekend im Linux Hotel in Essen einladen.

Wir möchten mit Euch die Zukunft von Chaos West diskutieren und gestalten. Und natürlich auch die Zusammenarbeit zwischen Chaos-West und den Haecksen. Das Wochenende soll ähnlich wie ein barcamp oder die Tuwat ablaufen. Es gibt ein paar grobe Themen, Menschen finden sich zu je einem Thema zusammen und arbeiten dann einige Stunden gemeinsam Fragestellungen und Ideen aus. Später trifft man sich wieder in großer Runde um die Fragestellungen und das Feedback zu besprechen.

Alle Informationen erhaltet Ihr im angehängten Link. Wir würden uns über eine große Beteiligung freuen. Das Pad enthält die zur Zeit geplanten Kosten, wir versuchen aber einen Zuschuss zu erhalten, können dies aber nicht garantieren.

Für Knabberkram, Mittagessen und Abendessen ist separat zu zahlen.

Vorschläge zum Essen:

  • Freitag Abend: Pizza bestellen
  • Samstag Mittag bei entsprechendem Wetter: BBQ
  • Samstag Abend: Ausgehen

Alle Informationen erhaltet Ihr im angehängten Link.